5. Februar 2017

About me

Hey, mein Name ist Mia und das hier ist mein erster Blogpost.
Ich hab schon lange überlegt, einen Blog zu starten, getraut habe ich mich nur nie. Jetzt hab ich mich doch mal aufgerappelt und hier bin ich.

Zuerst mal ein paar Worte zu mir.
  • Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein berufliches Gymnasium. 
  • Ich lese leidenschaftlich gern seit ich denken kann, aber wirklich aktiv erst, seit ich 12 bin.
  • Manchmal schreibe ich (ziemlich schlechte) Geschichten.  Auch wenn mir das Spaß macht, zeigen tue ich sie nur ein paar Menschen. Aus gutem Grund.
  • Auf Instagram habe ich seit einem halben Jahr ein Bücher/Bookstagram Profil. Die Menschen dort haben mich erst auf die Idee gebracht, wirklich einen Blog machen zu wollen.
  • Am liebsten lese ich Fantasy Bücher
  • Ich bin sehr schüchtern, also tut mir echt leid, wenn ich unöflich wirke.
Ich will hier hauptsächlich Dinge über Bücher schreiben. Ich habe noch nicht allzu viel Ahnung von Rezensionen oder ähnlichem, aber werde mir alle Mühe geben, den Blog nicht verwahrlosen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen