29. März 2017

Neuzugänge März 2017

Heyho.

Ich hatte zwar vor, mehr für meine Studienreise zu sparen als für Bücher auszugeben, aber was kaufen musste ich mir natürlich trotzdem. Außerdem hatte ich ja Geburtstag und mir deshalb noch ein Buch von einem Gutschein gekauft.


1./2./3./4. Dark Elements Schuber

Quasi als noch ein Geburtstagsgeschenk habe ich mir den Dark Elements Schuber von Jennifer L. Armentrout gekauft.
Diese Bücher stehen schon auf meiner Wunschliste seit ich Obsidian gelesen habe. Ich habe mich quasi in das Buch verliebt und wollte mehr von der Autorin lesen. Die Hardcover haben mir aber nicht so wirklich gefallen, also hab ich auf eine andere Ausgabe gewartet. Und dann kam der Schuber raus und ich war quasi sofort wieder verliebt. Ich finde ihn so wunderschön. Das erste Buch habe ich auch schon gelesen und das zweite angefangen. Hups ^^'

5. Bloody Mary: Du darfst dich nicht verlieben

Das Buch habe ich auf der Buchmesse beim Sternensand Verlag gekauft. Die Autorin war auch da und hat mir das Buch gleich signiert. ^^ Der Stand des Verlages war richtig toll da und die Bücher auch.

6. Schmetterlingsblau

Nich viel später habe ich dann am Stand des Drachenmond Verlags dieses Buch gekauft. Es war sogar schon signiert, die Autorin war aber nicht da. Das Buch war zu 100% en Coverkauf, der Inhalt sieht aber auch super aus.

7. Du denkst, du weißt, wer ich bin

Das habe ich mal wieder bei den Mängelexemplare gefunden. Das Cover und die Geschichte haben mich sofort angesprochen. Und auch wenn ich nichts ausgeben wollte, ein paar Euro für so ein Buch sind schon noch in Ordnung denke ich.
Das ist übrigens das erste Hardcover, welches ich als Mängelexemplar gekauft habe.

Kennt ihr eines der Bücher? Habt ihr vielleicht auch eines auf eurem SuB und wollt es vielleicht bald lesen? Oder habt ihr eines schon gelesen? Ich freu mich über Kommentare ^^

8. Need (Joelle Charbonneau)

Dieses Buch habe ich mir an meinem Geburtstag für einen Büchergutschein gekauft. Ich habe ja schon zwei andere Bücher von der Autorin auf meinem SuB. Und auch wenn ich sie noch nicht gelesen habe, ich wollte dieses Buch unbedingt. Und jetzt bin ich wirklich froh, wieder ein Non-Fantasy Buch mehr in meinem Regal zu haben (Fantasy übernimmt langsam echt die Kontrolle bei mir). UND endlich habe ich wieder mal etwas Englisches zu lesen.
Lesen möchte ich das Buch dann auch bald, vielleicht bekomme ich es noch vor der Buchmesse fertig. Oder ich werde es mit nach Irland nehmen.

Kennt ihr eines der Bücher? Habt ihr vielleicht auch eines auf eurem SuB und wollt es vielleicht bald lesen? Oder habt ihr eines schon gelesen? Ich freu mich über Kommentare ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen