2. März 2017

Want to read-Liste März 2017

Heyho.

Ich bin eigentlich kein großer Fan von Want to Reads. Meist halte ich sie nicht ein und sich vorzunehmen, welche Bücher ich lesen will ist auch schwer zu entscheiden. Doch ich brauche eine, denn sonst weiß ich nie was ich als nächstes lesen soll.

Jetzt aber zur Liste:

1. Die Bestimmung


Dieses Buch will ich zuerst einmal beenden. Ich habe es im Februar angefangen und noch weniger als ein drittel zu lesen. Also wird das wahrscheinlich kein Problem werden.

2. Die Bestimmung-Tödliche Wahrheit

Den zweiten Teil der Reihe will ich dann gleich im Anschluss lesen. Beide Bücher lese ich übrigens nochmal. Also ich habe sie schon gelesen.Ich will die Geshichte auffrischen, denn ich liebe die Autorin.

3. Bis(s) zum Morgengrauen

Dieses Schmuckstück ist erst vor kurzen bei mir eingezogen. Ich habe es vor einer gefühlten Ewigkeit schon einmal gelesen, weiß aber quasi nichts mehr vom Plot oder den Charakteren. Da ich es sowieso schon lange nochmal lesen will versuche ich, es diesen Monat mal zu lesen.

4. Attack on Titan Bd. 10 

Und als letztes dann einen Manga. Ich hatte ihn mal angefangen, ihn aber dann wieder weg gelegt. Vielleicht schaffe ich ihn ja diesen Monat, denn ich habe echt lange darauf gewartet, bis ich ihn in den Händen halten durfte.

Ja, diese 4 Bücher will ich im März lesen. Habt ihr vielleicht auch vor, eines der Bücher zu lesen? Vielleicht könnte man es ja zusammen lesen. Einen wunderschönen März euch ^^.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen