29. Juli 2017

Neuzugänge Juli 2017

Dieser Monat ist ein sehr trauriger, kaufarmer Monat geworden. Ich habe mich (fast immer) streng an mein Kaufverbot gehalten und nur bei zwei Mängelexemplaren eine Ausnahme gemacht.

1. Unsterblich: Tor der Dämmerung

Julie Kagawa ist bestimmt jedem von ihrer Plötzlich Fee-Reihe bekannt.
Die Unsterblich ist eine andere, neue Reihe aus ihrer Feder und ich wollte jetzt auch mal sehen, wie sie denn so schreibt.
Vampire sind ja allgemein ein leidiges Thema. Da kommt immer dieser fade Geschmack von Twilight, wenn man das Wort in den Mund nimmt.
Umso gespannter bin ich, wie sie es umgesetzt hat.

2. Ich hätte gerne eine LSD-Leuchte

Manchmal macht man doch Sachen, die man sich einfach nicht erklären kann. Der Kauf diess Buches ist so eine Sache.
Ich habe keine Ahnung, warum ich dachte, dieses Buch zu kaufen wäre eine gute Idee. Ich mag solche "Witze" ja nicht mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen